Montag, August 20, 2018

Nr. 95 Nordpol oder was ?

Im August denkt man als ordentlicher Bastler und Kreativer bereits an Weihnachten? Klar doch ... vor allem, wenn man einen schönen Katalog bei sich hat und auch schon bestellen kann. Da freue ich mich zumindest schon über tolle neue Sachen, die natürlich alle auch ausprobiert werden wollen.
Aber ich fange meistens recht dezent an, denn Weihnachtsstimmung hat bei mir selbstverständlich auch noch nicht eingesetzt ... eher der gelegentliche Wunsch nach etwas Abkühlung^^
Hier also mal eins meiner ersten Modelle:





Reicht doch für´s erste auf der Karte, oder? Koloriert ist alles mit dem Stampin´Blends, die ich heiß und innig liebe. Es geht so schnell damit zu Kolorieren und Effekte ins Spiel zu bringen.... das kann wirklich jeder.
Wie gefällt Dir meine Karte? Vielleicht hinterlässt Dir mir einen Kommentar? Ich würde mich freuen.
Heute Abend ist wieder Sammelbestellung.... wenn Du also das eine oder andere noch haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail :-)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Conny


DIESER BLOG POST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOG POSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 17:30 Uhr an 

Sonder-Bestelltermin: 05. September !!
Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Das ist ja wirklich eine dezente Karte, sehr schlicht, genau mein Geschmack.
    Nach Weihnachten ist mir auch noch nicht, aber das geht sicher wieder schneller als man denkt;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Das ist ja wirklich eine dezente Karte, sehr schlicht, genau mein Geschmack.
    Nach Weihnachten ist mir auch noch nicht, aber das geht sicher wieder schneller als man denkt;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.