Mittwoch, August 29, 2018

Nr. 99 Einmal leuchten bitte

Licht und Leuchten sind für mich  - zugegeben nicht nur zur Adventszeit - ein wichtiges Thema. Ich mag indirekte Beleuchtung und finde es schön, wenn überall mal ein wenig Licht hervorkommt. Aber dies nur vorweg :-)

Ich habe ja schon einiges ausprobieren dürfen aus dem neuen Katalog und möchte Euch heute mal etwas zum Thema "Leuchten" zeigen ... In zarten Farben und klein kommt dieses Kärtchen daher:


Mir gefällt dieser Kreis so gut, dass ich dieses Set gleich mal nachbestellt habe. Nach meiner erster Bestellung habe ich diese gleich mal noch mit angehängt. Ist das nicht cool?? Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich mit wenigen Handgriffen etwas Schönes herstelle...

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch .. ich bin noch etwas müde heute.. aber das wird sich sicher geben. ich radele nachher mal ein wenig durch die Gegend :-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sonder-Sammelbestellung: 05.September zum Katalogstart !

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.