Mittwoch, April 11, 2018

Meine getauschten Swaps ....

und mit diesen Bildern ist dann - versprochen - auch erst einmal Schluss mit den Bilder rund um die Onstage Veranstaltung...

Es sind schon sehr viele Eindrücke, die man von diesen Veranstaltungen mitbringt, das kann man selbst kaum sortieren und verarbeiten. Für mich sind solche Veranstaltungen auch ein klein wenig Therapie, denn ich bin eigentlich niemand, der gern sich auf so große Veranstaltungen begibt und mit so vielen fremden Menschen zusammen ist .... aber das habe ich gelernt und natürlich sind inzwischen sehr viele auch nicht mehr fremd für mich. Alles ist so locker und offen, Kreativität und Stampin`Up verbindet uns... Sehr schön :-) Aber ich schweife ab ....ich wollte Dir meine ertauschten Swaps zeigen:


 Und da das so viele sind .... hier mal schnell ein Rundblick mit der Kamera :


Sind sie nicht schön alle ... ganz herzlichen Dank noch einmal für´s Tauschen an meine ganzen Demokolleginnen :-) Ich habe versucht möglichst Dinge zu ertauschen, die ich gefahrlos auch wieder nach Hause zurückbringe - also Koffer und bahnhofsresistent sind ^^

So aber mal was anderes .... ich habe mir überlegt, dass ich in den nächsten Tagen mal die ganzen Stempelsets benutzen werde, die uns verlassen müssen zum 31.05.2018 - so als kleine Challenge für mich ...Mal gucken was mir damit so alles einfällt :-)
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Mittwoch und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hi Conny,
    habe gerade gesehen, dass du deinen Blog-Header oben ausgetauscht hast! Finde ich sehr schön, das neue Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... das Foto ist hier eigentlich mal auf die Schnelle entstanden ^^...
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.