Samstag, April 28, 2018

Nr. 47 Ein schweres Geschenk ...

werden wir heute Abend zu tragen haben^^

Wir sind eingeladen und bringen mit einem befreundeten Paar gemeinsam etwas mit. Da die Einladung "einfach so" erfolgt ist und sehr viele Personen insgesamt eingeladen sind, ist es nicht immer ganz einfach etwas mitzubringen. Nach Ermittlung des Geschmacks und der Vorlieben der Gastgeber entstand diese Kiste, die ich ein wenig mit einer Karte und etwas Deko verziert habe:


Diesmal ist es sogar eine DIN Lang Karte.... aber sonst hätte alles nicht drauf gepasst ^^. Ich hoffe mal, es gefällt den Gastgebern heute Abend auch.
Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende ... mal gucken, ob es so sonnig wird wie versprochen.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist aber auch herrlich: wie die Tierchen hinter den Buchstaben hervorschauen - allerliebst.
    ich wünsche Euch ein schönes Zusammentreffen und einen tollen Abend. hebt Euch keinen Bruch :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.