Montag, Juni 25, 2018

Nr. 73 die zweite Hochzeitskarte

bin ich Dir ja noch schuldig .... ich hab endlich ein paar halbwegs gute Fotos zustande gebracht. Schau mal:


Ich fand die Karte eigentlich ganz cool ... aber zugegeben, sie ist sehr schlicht. Vielleicht hat mein Mann einfach recht und die andere ist wirklich viel besser. Aber ich wollte sie Dir wenigstens noch schnell zeigen.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Conny

7 Kommentare:

  1. Jetzt hatte ich ja im letzten Kommentar deinem Mann bezüglich der Hochzeitskarte schon Recht gegeben, AAAAAABER leider ist das rum ums Eck: Ich finde diese Karte SUPER SUPER SUPER (Schwarz-weiß kombiniert mit Holzoptik? Streifen und Anker? Fähnchen und Band? Nein, schöner gibts nicht.) und sie übertrifft die andere in meinen Augen. Sorry, Herr Baackmeyer: Sie liegen falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenn meinen Mann bloß nie so ... ... der heisst anders als ich ... aber vielen Dank für Deine Einschätzung. Was man schlecht sehen kann, die Karte ist Marine - Weiß mit Craft .... ist schwierig zu fotografieren gewesen:-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ok ... es hat die ganzen Lacher entfernt die Kommentarfunktion ,... keine Panik ... ich hab das mit ganz viel Humor gesagt ^^

      Löschen
  2. Mir gefällt diese schlichte Karte sehr gut.
    Manchmal haben die Männer einfach eine andere Sichtweise als wir - und das ist oftmals auch gut so.
    Ich würde mich über solch eine tolle Hochzeitskarte freuen - leider werde(n) ich/wir nicht noch einmal heiraten, einmal ist genug *lach*, da wir (mein Mann und ich) seit 42 Jahren zusammen verheiratet sind.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ... 42 Jahre schon... das ist lang. Bleib bloß´verheiratet! ... Noch mal heiraten nur zum Spaß dann :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny!

    Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut!
    Aber für eine Hochzeit würde ich auch die andere bevorzugen. Ich muss deinen Mann da mal unterstützen;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schon gebongt .. .er nimmt die andere mit zum Unterschreiben für alle ...und die hier kommt in den Ständer :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.