Montag, September 03, 2018

Nr. 101 Plätzchen ? Ich liebe Plätzchen ...

Wer mag sie nicht ... Weihnachtsplätzchen! Ich esse sehr gerne Kekse und traditionell backe ich sie gerade zu Weihnachten natürlich auch selbst. ich denke mir dann allerdings jedes Jahr... das kannst du auch mal unabhängig von Weihnachten machen, aber ganz ehrlich ... der Vorsatz ist immer im Januar einfach vorbei!^^

Aber zumindest schon mal vorglühen kann man, oder? Ich habe mich auf einer kleinen Karte schon mal ausgetobt und Plätzchen backen lassen:

 Ab Mittwoch ist es soweit .... dieses und alle anderen Stempelsets des herbst/Winterkatalogs können bestellt werden!

Natürlich mache ich an diesem Tag eine Sammelbestellung. Schicke mir einfach Deine Wünsche in einer Mail und ich bestelle alles am 05.September direkt für Dich mit. Natürlich versandkostenfrei (ab 60 € Bestellwert). Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
Ich richte mir jetzt mal den Montag ein und wünsche Dir einen schönen Start in diese tolle neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sonder-Sammelbestellung: 05.September zum Katalogstart !

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 



1 Kommentar:

  1. Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Plätzchen gehen immer :).
    Deine Karte ist klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.