Samstag, September 08, 2018

Nr. 102 "An Apple a day ....

keeps the doctor away".... So lautet doch dieser Spruch aus dem englischsprachigen Raum. Natürlich stimmt das vermutlich mehr oder weniger .... ich mag Äpfel und eigentlich jedes Obst zu allen Jahreszeiten und das ganz gewiss nicht, weil es mir Ärzte vom Hals hält ^^
Ich möchte Dir heute ein kleines Kärtchen zeigen, dass ich - passend zum beginnenden Herbst mit Äpfeln gestaltet habe.. .Schau mal:

 Holzpapier, Apfelgrün, Glutrot sind genau die Farben, die sich auf dieser Karte austoben durften.
Die Äpfel sind aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Wassertankpinsel und Stempelfarben bemalt. Ganz bewusst natürlich nicht zu ordentlich ....

Das karierte Designpapier stammt von einem Rest aus meiner Grabbelkiste und ist ein älteres Papier von Stampin`Up. Genau wie sehr viele andere hebe ich einfach so gut wie alles auf ^^.
Diese Karte ist die Hülle für einen laaangen Brief, den ich geschrieben habe und der eigentlich auch schon angekommen sein müsste.
Hier startet ein herbstlicher Tag... draußen scheint die Sonne, aber es ist noch recht frisch. Das wird vermutlich sich im Laufe des Tages noch ändern. Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ja, der Brief ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Über die schöne Karte natürlich auch, wie du schon sagst, etwas herbstlich angehaucht. Ich mag Äpfel, sowohl als Obst als auch auf einer Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.