Mittwoch, September 12, 2018

Nr. 104 Zur Hochzeit

eine liebe Teamkollegin hat vor einigen Wochen geheiratet... dafür habe ich natürlich eine Hochzeitskarte gemacht. Da sie die Einladungen in Vanille, Savanne, Wildleder und rosa gestaltet hattet, habe ich in diesen gleichen Farben meine Grußkarte gestaltet. Ich habe vollkommen vergessen, Dir diese Karte zu zeigen.. schau mal:

 Ich habe hier mal den neuen Tiefenprägefolder ausprobiert - sieht das nicht klasse aus? Wie Wellpappe. Toll..

Mal etwas andere Farben ... aber wenn ich schon weiß, wie die Einladungen, die sie selbst gestaltet hatte aussehen, dann muss das für mich in ihrem Stil blieben. Ich habe schöne Bilder gesehen und das nah nach einer tollen Hochzeit aus :-)

Der Kater ist immer noch krank und ich hatte eine etwas unruhige Nacht.... ich bin hundemüde, aber der Kater ist wichtiger. Mein Mann geht nachher mit ihm noch mal zum Tierarzt. Eigentlich  hat er nach seinen Befunden nichts Schlimmes. Aber es müssen einige Zähne raus .... das kann aber erst geschehen, wenn er wieder stabiler ist und nicht mehr bricht. Nachdem er gestern tagsüber recht munter war, hat er abends und nachts wieder gebrochen. Gut, dass er heute sowieso einen Tierarzt-Termin hat. Der arme Kerl ... ich mache mir schon große Sorgen.... aber ich denke, wir bekommen das in den Griff.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Die Hochzeitskarte ist dir gelungen. Gefällt mir gut, auch wenn es mal andere Farben sind. Ich wäre auch im Stil der Einladungen geblieben.
    Hoffentlich geht es dem Kater bald besser, ich drück de Daumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea :-) Ich hoffe ebenfalls sehr, dass es unserem Kater bald wieder besser geht. Ich bin immer so hilflos, wenn ich ihm nur wenig helfen kann.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.