Samstag, Mai 19, 2018

Nr. 56 Hallo :-)

Manchmal hat man ja einfach etwas mitzuteilen und braucht eine Karte ... ich zumindest brauche öfters mal Kärtchen, mit denen ich Lebenszeichen abgebe ^^
Bei der Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich einiges ausprobiert... zum einen natürlich ... neue Stempel ^^ aber zum anderen auch die Technik, die momentan in aller Munde ich.. zumindest bei denen die den Stamperatus (schon) besitzen. Beim Stamperatus hat man ja die Möglichkeit die Stempelklappen in unterschiedliche Scharniere (Hinge) einzuhängen und den Stempel unter - oder nebeneinander an jeweils exakt der gleichen Stelle zu platzieren ... nur eben ein Stückchen drunter oder drüber... und natürlich musste ich das probieren ... hier mein Ergebnis:




Wenn Du des Öfteren mal viele gleiche Karten brauchst oder Stempel korrekt und schnell an bestimmte Stellen positionieren willst - der Stamperatus ist dafür GENAU das richtige Technik -Gimmick! Ich habe schon lange eine weitere ähnliche Stempelplattform .. aber ich muss sagen, mich hat der Stamperatus mit einer Fülle zusätzlicher Möglichkeiten echt überzeugt. 
Und so habe ich jetzt mal schnell diese kleine Karte verschickt, die hoffentlich auch schon angekommen ist :-)
Ich wünsche Dir frohe Pfingsttage ... lass es Dir gut gehen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Die Karte ist angekommen, vielen lieben Dank. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.